>Info zum Stichwort Arbeitswelt | >diskutieren | >Permalink 
alrom schrieb am 11.8. 2007 um 20:46:58 Uhr über

Arbeitswelt

das wäre doch super: alle arbeit einfach outsourcen in eine eigene welt. die könnte ungefähr so wie phantasien aus »die unendliche geschichte« parallel zur menschenwelt bestehen und wenn mensch sich gerade danach fühlt, kann mensch mal eben rüber jetten und wenn nicht - wochenende!!


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arbeitswelt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arbeitswelt« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0012, 0.0006) sek. –– 999759513