| >Info zum Stichwort Armee | >diskutieren | >Permalink |
wauz schrieb am 3.11. 2004 um 20:55:01 Uhr überArmee |
|
Auch ein Pazifist darf sich verteidigen. Es gibt da schon einen Unterschied zwischen Selbstverteidigung und Kriegführung, speziell auch in einem Angriffskrieg.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Armee« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0017, 0.0010) sek. 999519839 | |