| >Info zum Stichwort Druckstelle | >diskutieren | >Permalink |
Höflich schrieb am 13.4. 2006 um 01:22:29 Uhr überDruckstelle |
|
Der Name den ich mir gab der war manni schwabl. Allgewalt wohnt dem Türspalt inne. Ich sah durch ihn ins kühle Haus von der heißen Straße aus. Wo alles in Fetzen hängt, dort ist schlecht zusammenfügen. Ich verfüge, daß dieser Zettel nun in die Datenbank sausen soll, wo er nimmer hervorgeholt werden wird. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Druckstelle« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0024, 0.0006) sek. 999779411 | |