| >Info zum Stichwort Arschgeweih | >diskutieren | >Permalink |
Erdling schrieb am 18.5. 2005 um 20:28:07 Uhr überArschgeweih |
|
Das Arschgeweih ist das Erkennungszeichen des Trendsklaven. |
| User-Bewertung: +5 |
|
Findest Du »Arschgeweih« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arschgeweih« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0071 (0.0046, 0.0002) sek. 999634357 | |