>Info zum Stichwort Asexualität | >diskutieren | >Permalink 
tullipan schrieb am 13.5. 2009 um 16:17:11 Uhr über

Asexualität

asexualität an sich gibt es nicht.
auch die asexualität ist sexuell.
so wie es keine nichtkommunikation gibt, auch das sprachlose beredt ist, so gibt es keine nichtsexuelle handlung.
auch die verweigerung, die ablehnung sexueller handlungen ist ein sexueller akt.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Asexualität«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Asexualität« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0026, 0.0006) sek. –– 999772960