>Info zum Stichwort Ken | >diskutieren | >Permalink 
floppie schrieb am 14.10. 2004 um 18:08:46 Uhr über

Ken

Das ist mein lieblingsfighter bei streetfighter wann gibt es endlich nen neuen teil... pfffr naja guy find ich auch net schlecht, ausser in der final fight serie die ist irgenwie doof. manchmal frag ich mich ob ich der einzige bin der diese spiuel mag.


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Ken«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ken« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0035, 0.0005) sek. –– 999650414