| >Info zum Stichwort Assi | >diskutieren | >Permalink |
orschel schrieb am 18.7. 2008 um 19:47:44 Uhr überAssi |
|
So würde ich meine zahme Kellerassel nennen, wenn ich eine hätte.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Assi« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0013, 0.0002) sek. 999624129 | |