| >Info zum Stichwort Assoziationskette | >diskutieren | >Permalink |
insert_coin schrieb am 4.9. 2005 um 09:40:18 Uhr überAssoziationskette |
|
Ich bin in Assoziationsketten gelegt gefangen im Keller der Blasterklapse. |
| User-Bewertung: +4 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Assoziationskette einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Assoziationskette« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0022, 0.0002) sek. 999734832 | |