| >Info zum Stichwort Astor | >diskutieren | >Permalink |
podl schrieb am 23.10. 2002 um 15:33:39 Uhr überAstor |
|
primitiver schlechter komerziell ausgeschlachteter humor
|
| User-Bewertung: / |
|
»Astor« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Astor« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0059 (0.0033, 0.0002) sek. 999581981 | |