| >Info zum Stichwort Atomuhr | >diskutieren | >Permalink |
wauz schrieb am 26.1. 2013 um 23:15:15 Uhr überAtomuhr |
|
Die gart die Eier auch noch.
|
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Atomuhr«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Atomuhr« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0022, 0.0002) sek. 999691020 | |