| >Info zum Stichwort Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom | >diskutieren | >Permalink |
Jeoffry schrieb am 22.3. 2001 um 07:21:12 Uhr überAufmerksamkeits-Defizit-Syndrom |
|
eine Erfindung der Zivilisationsgesellschaft um nicht völlig angepaßte mit einem Syndrom abzustempeln, einordnen und therapieren zu können |
| User-Bewertung: -3 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0015, 0.0003) sek. 999766951 | |