| >Info zum Stichwort Verlust | >diskutieren | >Permalink |
Hairman schrieb am 8.2. 2001 um 08:55:21 Uhr überVerlust |
|
Aus Verlust wird Unterbewusst Bewustseinsverlust |
| User-Bewertung: -1 |
|
Was kann man tun, wenn »Verlust« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verlust« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0013, 0.0002) sek. 999581455 | |