| >Info zum Stichwort Aufzeichnung | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 5.5. 2003 um 17:50:29 Uhr überAufzeichnung |
|
distanziert wie zensur eben ist |
| User-Bewertung: +1 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aufzeichnung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0022, 0.0002) sek. 999666803 | |