| >Info zum Stichwort Augenbutter | >diskutieren | >Permalink |
Bwana Honolulu schrieb am 28.1. 2003 um 08:29:20 Uhr überAugenbutter |
|
Schlimmer als morgens festzustellen, daß man noch Augenbutter in der Optik hat, ist abends festzustellen, daß sie bereits geronnen ist. *würg* |
| User-Bewertung: +2 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Augenbutter« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0030, 0.0003) sek. 999820157 | |