| >Info zum Stichwort AusTrotzNeuesStichwortVerweiger | >diskutieren | >Permalink |
mesi schrieb am 27.9. 2009 um 16:59:43 Uhr überAusTrotzNeuesStichwortVerweiger |
|
Das mache ich nicht aus Trotz sondern aus Bequemlichkeit, lieber suche ich solange, bis sich woanders was hineinschreiben läßt, andere können sich auch Mühe geben. |
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »AusTrotzNeuesStichwortVerweiger« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0018, 0.0004) sek. 999694106 | |