>Info zum Stichwort AusTrotzNeuesStichwortVerweiger | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 27.9. 2009 um 16:59:43 Uhr über

AusTrotzNeuesStichwortVerweiger

Das mache ich nicht aus Trotz sondern aus Bequemlichkeit, lieber suche ich solange, bis sich woanders was hineinschreiben läßt, andere können sich auch Mühe geben.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »AusTrotzNeuesStichwortVerweiger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »AusTrotzNeuesStichwortVerweiger« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0018, 0.0004) sek. –– 999694106