| >Info zum Stichwort Ausbildung | >diskutieren | >Permalink |
baumhaus schrieb am 1.2. 2015 um 19:08:08 Uhr überAusbildung |
|
Ich habe in die Stellenanzeige geschrieben, daß mir Zertifikate und Zeugnisse egal sind. Was will ich mit einem Einser-Streber, der das Denken nicht gelernt hat oder der gar keine Freude an der Arbeit hat?
|
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Ausbildung einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ausbildung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0012, 0.0006) sek. 999590098 | |