| >Info zum Stichwort Ausgrabung | >diskutieren | >Permalink |
InsasseBernhard schrieb am 7.9. 2017 um 09:56:12 Uhr überAusgrabung |
|
Sie haben in der Nähe der Anstalt einen romantischen Wohnturm ausgegraben. Er war voller Peitschensporen, es war sehr beeindruckend. TWWWWAAAAAAAAAACK!!!!! |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ausgrabung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0023, 0.0004) sek. 999595919 | |