>Info zum Stichwort dran | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 14.11. 2024 um 19:14:36 Uhr über

dran

so, ich will ja mal hier sagen, chi ist der einzige große atsatführer dem ma im gesicht auch ei wenig asieht wie er dieses ganze theater eigentlich wirklich nr mitspielt weil es grade niemand anderen gibt, und ei wenig kuckt dieser her puti ach so. aber die anderen so, ich versteh die nicht. die meschen könnte ein gutes leben haben....


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »dran«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dran« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0016, 0.0007) sek. –– 999518185