| >Info zum Stichwort dran | >diskutieren | >Permalink |
schmidt schrieb am 14.11. 2024 um 19:14:36 Uhr überdran |
|
so, ich will ja mal hier sagen, chi ist der einzige große atsatführer dem ma im gesicht auch ei wenig asieht wie er dieses ganze theater eigentlich wirklich nr mitspielt weil es grade niemand anderen gibt, und ei wenig kuckt dieser her puti ach so. aber die anderen so, ich versteh die nicht. die meschen könnte ein gutes leben haben.... |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dran« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0016, 0.0007) sek. 999518185 | |