| >Info zum Stichwort Ausländerbehörde | >diskutieren | >Permalink |
dasNix schrieb am 3.2. 2006 um 13:22:24 Uhr überAusländerbehörde |
|
nennt sich hier in karlsruhe schlicht und einfach »ausländerstelle«.
|
| User-Bewertung: 0 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ausländerbehörde« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0023, 0.0005) sek. 999821932 | |