| >Info zum Stichwort schlicht | >diskutieren | >Permalink |
chrisfizz schrieb am 4.2. 2005 um 20:30:07 Uhr überschlicht |
|
Warum halten so viele Leute schlicht für einen negativen Begriff und fühlen sich zum pompösen und extravaganten hingezogen.
|
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »schlicht« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schlicht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0014, 0.0005) sek. 999520709 | |