| >Info zum Stichwort Authentizität | >diskutieren | >Permalink |
Freno d'Emergenza schrieb am 9.2. 2015 um 21:57:24 Uhr überAuthentizität |
|
Es ist sehr gut, daß dieses Wort schon da oben steht und man der Notwendigkeit enthoben ist, es zu schreiben ! |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Authentizität« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Authentizität« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0016, 0.0003) sek. 999598795 | |