| >Info zum Stichwort Autocorso | >diskutieren | >Permalink |
Liamara schrieb am 20.2. 2004 um 22:59:17 Uhr überAutocorso |
|
Erinnert mich an Konvoi. So ein Film aus den 70ern. Burt Reynolds, oder? Als Rubberduck. Ziemlich schräg. Und natürlich VOLL das Lebensgefühl. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Autocorso« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Autocorso« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0027, 0.0003) sek. 999777603 | |