| >Info zum Stichwort mich | >diskutieren | >Permalink |
Brummbär schrieb am 14.7. 2001 um 14:48:00 Uhr übermich |
|
Am besten erst einmal Deutsch lernen. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »mich«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »mich« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0067 (0.0053, 0.0002) sek. 999519001 | |