>Info zum Stichwort Bahnhofsklo | >diskutieren | >Permalink 
Emma schrieb am 8.2. 2005 um 08:32:48 Uhr über

Bahnhofsklo

Wie Männer:
Bezetzt oder beschissen........

[Flucht-Links: Echolalie | Kiekser | Degas | Bilbo | Suboptimal]
   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Bahnhofsklo«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bahnhofsklo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bahnhofsklo« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0024, 0.0002) sek. –– 999657068