| >Info zum Stichwort Balance | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 10.12. 2005 um 14:46:11 Uhr überBalance |
|
nein, du kommst nicht. keine frage. du willst nicht. du fühlst dich frei. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Balance« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0017, 0.0003) sek. 999563177 | |