| >Info zum Stichwort Bankgötter | >diskutieren | >Permalink |
elfboi schrieb am 9.12. 2002 um 23:08:58 Uhr überBankgötter |
|
Ich habe keine Ahnung, ob es im Shinto auch Bankgötter gibt... aber sowas kann eigentlich nur wieder aus Japan kommen. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Findest Du »Bankgötter« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bankgötter« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0023, 0.0003) sek. 999701156 | |