| >Info zum Stichwort Barney | >diskutieren | >Permalink |
die Blastergemeinde schrieb am 23.2. 2001 um 18:09:24 Uhr überBarney |
|
... hält die linke Fahne für uns hoch. Wir sind wirklich tief gerührt. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Barney« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0025, 0.0003) sek. 999793498 | |