| >Info zum Stichwort Basis | >diskutieren | >Permalink |
Flex... schrieb am 6.4. 2007 um 14:49:52 Uhr überBasis |
|
Die Basis ist so etwas wo wir Energie sammeln können, uns wohl fühlen und erholen, das gilt sowohl für Menschen als auch für Telefone, Akkus und Batterien, je nachdem eben. |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Basis« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0021, 0.0005) sek. 999578910 | |