| >Info zum Stichwort möglich | >diskutieren | >Permalink |
opterix schrieb am 7.6. 2005 um 22:02:08 Uhr übermöglich |
|
nix is möglich alles ist fix details siehe mondstillstand, negativ, depressiv, liebe blastergemeinde entschuldigt meinen pessimismus. morgen mach ich dann wieder einen eintrag ueber daslebenistjasotoll wenns das gibt |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »möglich« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »möglich« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0015, 0.0004) sek. 999553664 | |