| >Info zum Stichwort Bea | >diskutieren | >Permalink |
koRn schrieb am 24.1. 2007 um 11:05:43 Uhr überBea |
|
Da kann ich nur zustimmen. meine größte Liebe und größte Enttäuschung. Gut, dass die Zeiten vorbei sind in denen ich deprimiert war. |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Bea« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bea« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0012, 0.0003) sek. 999558063 | |