| >Info zum Stichwort Sein | >diskutieren | >Permalink |
w-lanimschuppen schrieb am 10.7. 2005 um 15:13:28 Uhr überSein |
|
bewusst sein ist eine gabe, die nicht jedem aufgetragen wurde |
| User-Bewertung: +2 |
|
Ist Dir schon jemals »Sein« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sein« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0134 (0.0119, 0.0002) sek. 999518127 | |