| >Info zum Stichwort Beamtenlogik | >diskutieren | >Permalink |
Max von Moritz schrieb am 14.7. 2002 um 20:35:20 Uhr überBeamtenlogik |
|
Gibt es nicht! Beamte können dies gar nicht sein! |
| User-Bewertung: -1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beamtenlogik« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0012, 0.0002) sek. 999651746 | |