| >Info zum Stichwort Beinbehaarung | >diskutieren | >Permalink |
Nils schrieb am 29.4. 2001 um 05:05:09 Uhr überBeinbehaarung |
|
Ich mag keine Beinbehaarung. Weder bei Männern noch bei Frauen. Aber das ist mein ganz persönlicher glatte-Körper-Fetisch, das muß keiner nachmachen, der das nicht will. Ich steh einfach drauf, aber wer sich nicht rasieren will, der muß auch nicht. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beinbehaarung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0055 (0.0037, 0.0005) sek. 999691253 | |