>Info zum Stichwort Bekennerschreiben | >diskutieren | >Permalink 
elfboi schrieb am 1.1. 2003 um 06:58:27 Uhr über

Bekennerschreiben

Wir, die DACEBLF, übernehmen die volle Verantwortung für die Risse, die am letzten Donnerstag in Ihrer Realität aufgetreten sind.


   User-Bewertung: 0
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bekennerschreiben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bekennerschreiben« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0011, 0.0003) sek. –– 999665749