>Info zum Stichwort Beobachtung | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 17.1. 2007 um 22:11:17 Uhr über

Beobachtung

es tut gut, synchrones ausschließen zu können.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Beobachtung« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Beobachtung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beobachtung« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0011, 0.0002) sek. –– 999606823