| >Info zum Stichwort Seid | >diskutieren | >Permalink |
Klopax schrieb am 26.11. 2013 um 20:28:10 Uhr überSeid |
|
Warum verwechseln es alle mit »seit«? Das ist doch wirklich ecklig und nur in der Pupertät erlaubt. |
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Seid einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Seid« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0027, 0.0005) sek. 999545562 | |