| >Info zum Stichwort Berufsleben | >diskutieren | >Permalink |
Der alte Sack schrieb am 30.5. 2006 um 16:39:19 Uhr überBerufsleben |
|
[Flucht-Links: Ich-wär-gerne-schwul-weil | Duckman-Mit-Soße | Fischgeduld | Gigantasmatron | Arbeitslosenhilfe] |
| User-Bewertung: -1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Berufsleben«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Berufsleben« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0012, 0.0001) sek. 999681134 | |