| >Info zum Stichwort Berufsleben | >diskutieren | >Permalink |
Freno d'Emergenza schrieb am 7.2. 2014 um 22:03:21 Uhr überBerufsleben |
|
Ohne Arbeit sind sie einfach nur halbe Menschen ! |
| User-Bewertung: / |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Berufsleben« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0014, 0.0002) sek. 999640898 | |