| >Info zum Stichwort 30 | >diskutieren | >Permalink |
hga schrieb am 5.4. 2000 um 15:34:15 Uhr über30 |
|
Wieso heißt es dreißig,
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »30« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0073 (0.0058, 0.0003) sek. 999579662 | |