| >Info zum Stichwort Beschäftigung | >diskutieren | >Permalink |
Franzbranntwein schrieb am 9.2. 2005 um 13:36:29 Uhr überBeschäftigung |
|
Wenn ich mich mit den Assoziations-Blaster beschäftige habe ich wenigsten Spaß an dieser Art von Beschäftigung. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beschäftigung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0017, 0.0003) sek. 999555317 | |