| >Info zum Stichwort Erkrankungen | >diskutieren | >Permalink |
Selly schrieb am 21.12. 2008 um 08:57:49 Uhr überErkrankungen |
|
So hieß es bei uns immer:
|
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Erkrankungen« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erkrankungen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0020, 0.0005) sek. 999742574 | |