| >Info zum Stichwort Besigheimer | >diskutieren | >Permalink |
Christine, die Papugei schrieb am 4.10. 2023 um 12:01:05 Uhr überBesigheimer |
|
Ich kenne meinen Besigheimer, der ist sowas von im Eimer. 🤣 |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Besigheimer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0025, 0.0003) sek. 999591685 | |