>Info zum Stichwort Betriebsfick | >diskutieren | >Permalink 
Peter K. schrieb am 6.11. 2004 um 10:11:29 Uhr über

Betriebsfick

Betriebsfick -
bringt kein Glück !

(Alter Spruch aus der DDR)


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Betriebsfick« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Betriebsfick«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Betriebsfick« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0022, 0.0002) sek. –– 999762089