| >Info zum Stichwort Vordermann | >diskutieren | >Permalink |
TannyTan schrieb am 16.6. 2002 um 21:44:20 Uhr überVordermann |
|
Ich habe zu meinen Vordermenschen in Mathe eigentlich ein gutes Verhältnis. Zum Glück habe ich den Stephan! |
| User-Bewertung: / |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vordermann« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0016, 0.0003) sek. 999677565 | |