| >Info zum Stichwort Betriebsklima | >diskutieren | >Permalink |
ThoR schrieb am 4.3. 2006 um 13:33:19 Uhr überBetriebsklima |
|
Das Betriebsklima im Assoziationsblaster scheint derzeit etwas unterkühlt. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Betriebsklima« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0020, 0.0002) sek. 999795705 | |