| >Info zum Stichwort Betriebsweihnachtsfeier | >diskutieren | >Permalink |
orschel schrieb am 14.12. 2008 um 14:29:05 Uhr überBetriebsweihnachtsfeier |
|
Das Grauen! Und jeder meint immer, er könne dort die nicht so gelungenen Plätzchen verklappen.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Betriebsweihnachtsfeier«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Betriebsweihnachtsfeier« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0027, 0.0003) sek. 999870960 | |