| >Info zum Stichwort Bevölkerung | >diskutieren | >Permalink |
Alice schrieb am 4.6. 2007 um 01:18:19 Uhr überBevölkerung |
|
Die Erde ist längst übervölkert, anstatt sie weiter mit Bevölkerung zu bevölkern müssen wir die Erde von einem Teil der Bevölkerung entvölkern. |
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bevölkerung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0014, 0.0003) sek. 999555417 | |