| >Info zum Stichwort Bietigheim | >diskutieren | >Permalink |
Das Arschloch schrieb am 3.9. 2006 um 22:01:42 Uhr überBietigheim |
|
Bietigheim-Bissingen ist das Villingen-Schwenningen des Okzidents. |
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bietigheim« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0054 (0.0024, 0.0003) sek. 999716301 | |