| >Info zum Stichwort Bindehautentzündung | >diskutieren | >Permalink |
orschel schrieb am 11.4. 2009 um 14:04:39 Uhr überBindehautentzündung |
|
Der Horror! Juckt, sieht einfach nur scheiße aus, und ich kann meine Kontaktlinsen nicht tragen und muss mit der hässlichen Uralt-Brille herumlaufen. Weiche von hinnen!
|
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bindehautentzündung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0022, 0.0004) sek. 999666612 | |