| >Info zum Stichwort Bisexualität | >diskutieren | >Permalink |
Nils schrieb am 31.12. 2000 um 07:01:32 Uhr überBisexualität |
|
Ich finde es übrigens immer wieder fürchterlich nervig, wenn irgendwer behauptet, es gäbe keine Bisexuellen, sondern nur Schwule, die es noch nicht zugeben wollen... völliger Bockmist. Nieder mit dem Schwarz-Weiß-Denken! |
| User-Bewertung: +9 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bisexualität« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0026, 0.0004) sek. 999654853 | |