| >Info zum Stichwort Mensch | >diskutieren | >Permalink |
Hejo schrieb am 17.2. 2005 um 23:06:03 Uhr überMensch |
|
Der Mensch sitzt am Bildschirm und schreibt über sich. Über Menschen. Was gibt es denn da zu schreiben. Er schreibt eben. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mensch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0077 (0.0059, 0.0003) sek. 999521030 | |