>Info zum Stichwort Mensch | >diskutieren | >Permalink 
Hejo schrieb am 17.2. 2005 um 23:06:03 Uhr über

Mensch

Der Mensch sitzt am Bildschirm und schreibt über sich. Über Menschen. Was gibt es denn da zu schreiben. Er schreibt eben.


   User-Bewertung: -1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mensch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mensch« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0059, 0.0003) sek. –– 999521030